Willkommen zum ERGO Status-Gespräch.

Nutzen Sie unser kostenloses Serviceangebot zu Ihrem Vertragsablauf.

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Leistungsübersicht

Lassen Sie das Erreichte für sich arbeiten - wir zeigen ihnen wie.

In den letzten Jahren haben Sie regelmäßig in Ihre Vorsorge investiert. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann das Erreichte sinnvoll eingesetzt werden? Wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Fragen, die es zu klären gilt. Deshalb gehört bei ERGO ein Beratungsangebot zum Ablauf des Vertrags zum Service.

Endet ein Schutz, muss vielleicht ein neuer her.

Mit dem Ablauf Ihrer Versicherung endet auch ein wichtiger Risikoschutz für Sie. Im ERGO Status-Gespräch prüfen wir daher mit Ihnen frühzeitig, ob künftig eine Vorsorgelücke entsteht und wie diese geschlossen werden kann.

Gute Entscheidungen basieren auf richtigen Informationen.

Nutzen Sie auf alle Fälle das Status-Gespräch mit Ihrem ERGO Berater. Danach erhalten Sie schriftlich genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnittene Vorschläge und können entscheiden.

Unser Team
Unser Team am Standort ERGO Versicherung Max Wiedemann
Max Wiedemann

Max Wiedemann

Subdirektor

Tel: 09129 29381-0

ma.wiedemann@ergo.de

Mobil: 0151/64303185

Gerlinde Klaba

Gerlinde Klaba

Geschäftsstelle

Tel: 0171/6230567

Gerlinde.Klaba@ergo.de

Meindl Angela

Meindl Angela

Vertriebsassistenz

Tel: 09129/2938181

angela.meindl@ergo.de

Waldemar Gawron

Waldemar Gawron

Geschäftsstelle

Tel: 09126/30848

waldemar.gawron@ergo.de

Rene Wank

Rene Wank

Geschäftsstelle

Tel: 0171/5873504

r.wank@ergo.de

Sebastian Büttner

Sebastian Büttner

Geschäftsstelle

Tel: 01511 6700682

sebastian.buettner@ergo.de

Andreas Schmitt

Andreas Schmitt

Hauptagentur

Tel: 0171/8951731

andreas.schmitt@ergo.de

Bernhard Wechsler

Bernhard Wechsler

Geschäftsstelle

Tel: 09175/9089941

bernhard.wechsler@ergo.de

Karl-Heinz Schuller

Karl-Heinz Schuller

Hauptagentur

Tel: 0177/4419030

Karl-Heinz.Schuller@ergo.de

Laura Wiedemann

Laura Wiedemann

Vertriebsassistenz

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Tel: 09129/2938181

Laura.Wiedemann@ergo.de

Nick SKiba

Nick SKiba

Hauptagentur

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Tel: 09129/2938181

nick.skiba@ergo.de

Mobil: 0176/84494896

Khashayar Khariaband

Khashayar Khariaband

Auszubildender

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Tel: 09129/2938181

Khashayar.Khariaband@ergo.de

starke_marken
HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.